Ausbildung

Komm zu uns, wenn.....

..... du Bock hast, aktiv zu werden!
Dein Studium ist zu trocken, du möchtest lieber dein handwerkliches Können unter Beweis stellen?
Oder du hast die Schule mit mindestens Fachoberschulreife abgeschlossen, dann teste deine Fähigkeiten
und mach bei uns ein Praktikum!

Wage den Sprung ins Arbeitsleben und bewirb dich bei uns und starte deine Ausbildung zur/zum Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik.
Bei uns bekommen alle eine Chance, unabhängig von Herkunft, Geschlecht und sozialem Status. Wir schätzen den respektvollen Umgang miteinander.

Deine Stärken und Schwächen stellen wir in den Mittelpunkt und sorgen für eine Ausbildung, die zu dir passt!

Hast du dich entschieden, dann erwartet dich eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit.
Über 3 Jahre Schlitze stemmen ist Schnee von gestern!
Die Ausbildungsinhalte sind so vielfältig, dass es nie langweilig wird und, wenn doch, hast du viele Möglichkeiten, dich weiterzubilden, z. B. zur Fachkraft E-Mobilität oder Messtechnik.
Wir bieten dir viel, erwarten aber auch einiges!

Noch Fragen? Wir haben Antworten!
Das Interesse ist geweckt, du bist dir aber noch nicht sicher?
Dann schreibe einfach eine Mail an Daniel Gläser (d.glaeser@weidnerelektro.de).
Er steht bei Fragen zu den Inhalten oder zum Ablauf der Ausbildung zur Verfügung.

 

Wir sind